Dienstag, Juli 29, 2008

Körperfunktionen

ich wollte etwas ueber körperfunktionen schreiben, die einem nur
auffallen, wenn sie fehlen, als arbeit des geistes
- metaphorisch meinst?
also: einen tag schwappt mir jedes glas über
- kennen sie das
dann ist das wieder vorbei. oder die raum- und volumenvorstellungen,
zum beispiel die größe des körpers, den ich beim einschlafen umarme,
und wenn der fehlt
- oder sich ändert
. den ganzen tag war es heiß, dann fiel mir auf, ich habe fieber

das kind in meinen armen fragt: wie ist das eigentlich mit dem
träumen? wieso träumt man. und ich sage, wie wenig man weiß, und
wieviel weniger ich, und versuche etwas über den kostruktivismus zu
erklären und ob gehirne gehirne verstehen können oder dort nicht das
verstehen an ein ende
- dein kopf ist nicht die sonne
- mein kopf strahlt nicht
- manchmal schon
- und warm ist er auch