Mittwoch, April 09, 2008

instant_usf

biofertigpizza enttäuscht in der kategorie pizza, und erst recht in der kategorie fertigpizza.
- fertigpizza, pizza: geschmacksrichtungen wie auch waldmeister.
- ich hab hunger auf pizza, auf fertigpizza
- auf ravioli aus der dose
- auf ein fertigbaguette
- ich mag instant espresso
usf.

in kaufhäusern wird immer das, was ich wirklich brauche, als restposten oder sonderangebot verkauft, weil ich der einzige bin, der es braucht
- das es die anderen dinge, die man braucht, nicht gibt: darüber
wundert man sich nicht

ersatzverschlüsse kosten hab so viel wie die trinkflasche in neu, das gibt mir die möglichkeit, mir die dreimal so teure special-edition der traditionsreichen marke in superflach zu kaufen

es geht ja nicht mehr darum, industriell gefertigte massenware zu bekommen, sondern in der industriell gefertigten massenware
- "ich bin doch nicht blöd"
- das wahre für mich
- die ware für mich. label: schüttelreimkrititk
- was haben heinz ehrhardt und jelinek gemeinsam?
- kennt noch jemand jelinek?
- oder auch: industriell gefertigte ware, die niemand braucht und jeder will
- die jeder barucht, wenn er sie hat, aber nicht davor
- die sich jeder wünscht, wenn er sie hat
- wunschindustrie
- was war nochmal der einwand gegen industrie
- aber für wunschmaschinen
- und magst du auch die idee des studiosystems so gerne