Freitag, März 07, 2008

dosenöffner

wieder beim einpacken schon. was hier bleibt sind dosensuppen, kleidung und bücher.
>[01.03.2008 19:53:14] ... : gehst du jetzt jeden tag ins kino und schreibst darüber?
das soziale nicht als gegensatz zur natur, sondern als entsprechendes zur dingwelt. war mir sowieso schon immer deutlich.
>[01:14:11] ... : aber, dass du nicht liest... muss man sich sorgen machen?
mich verschanzt, skelettiert. ein raues selbstverhältnis. allein sein intimlos. die wahrnehmung ist so runtergedimmt, sie reicht nicht an mich.
die zeitung, die ich gekauft hatte, habe ich schon zuvor liegen gelassen.

datum 06.03.2008 21:04
betreff Re: schön und gut
> Für mich wäre am besten Mittwoch der 12. oder Donnerstag der 13.3.
>
> Ich hole dich dann gerne ab und studiere auch
> vorher schon mal das Kinoprogramm – das können wir dann aber auch spontan
> entscheiden.
also dann: auf. ins kino.

peilung.